• EINZIGARTIG
  • 0173-2759019
  • EINZIGARTIG
  • 0173-2759019

Schöne, außergewöhnliche und köstliche kulinarische Ideen aus dem Ruhrpott!

Lecker und regional.

Erinnerungen gehen durch den Magen !

Sortiment A-Z

Obwohl der Bergbau im Ruhrgebiet längst Geschichte ist - wir fördern weiter ! Appetit auf alles, was schmeckt. Formnudeln mit Ruhrpottmotiven. Zechenturm oder Schlägel und Eisen. Als Pasta im formschönen Geschenkbeutel oder auch im PET-Glas zum Wiederverwenden. Passend dazu einfach ein tolles Pesto nach ganz besonderem Rezept mit allem, was die Halde so her gibt. Auch die passende Pott-Würze darf natürlich nicht fehlen. Vonne Halde Kräutersalz schmeckt nicht nur, sondern sieht mit seinen schwarzen Salzanteilen auch originell aus.

Fehlt es noch an etwas in der Küche ? Dann schnell zum Grubentuch greifen. Die Wurst will nicht vom Grill? Dann doch mal die Grillzange GLÜCK-AUF zur Hand nehmen ,

Bald schon ist Weihnachten - und mal wieder auf Ideensuche? Unser Henkelmann Erwin Geschenkeset ist da genau richtig.